Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Technischen Projektleiter (m/w) für die Projektierung und Projektplanung von Aufzugsanlagen Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Nürnberg Ganzheitliche Projektierung und Projektplanung von Neuanlagen und Modernisierungen nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten; Erstellung von Zeichnungen, Fertigungsunterlagen und Kundendokumentationen.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Firmen­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigenverantwortung Getragenes Teamorientiertes Firmenklima Kennzeichnen Unser Unternehmen Zur Technischen Bearbeitung Von Aufzugsneuanlagen Und Modernisierungen Suchen Wir Für Unser Technisches Büro Elektrik Und Mechanik In Nürnberg Jeweils Einen Technischen Projektleiter (m/w) Für Die Projektierung Und Projektplanung Von Aufzugsanlagen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ganzheitliche Projektierung Und Projektplanung Von Neuanlagen Und Modernisierungen Nach Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Technische Vertriebsunterstützung Hinsichtlich Auslegung Und Dimensionierung Von Sinnvollen Technischen Und Wirtschaftlichen Lösungen Erstellung Von Zeichnungen Fertigungsunterlagen Und Kundendokumentationen Bearbeitung Von Beanstandungsmeldungen Innerhalb Des Qualitätsmanagements Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Und Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Studium Der Fachrichtung Mechatronik Bzw Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Aus Dem Bereich Des Aufzugsbaus Sind Vorteilhaft Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Steuerungsbau Für Maschinen Und Anlagen Sowie Die Sichere Anwendung Von Eplan8 Im Bereich Elektrik   Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Denken Analytisch Sie Verfügen über Kommunikative Fähigkeiten Und Es Bereitet Ihnen Freude Unsere Kunden Aktiv Bei Der Lösung Von Technischen Aufgabenstellungen Zu Unterstützen Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Sollte Sie Diese Aufgabe Interessieren Bitten Wir Um übersendung Ihrer Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit An: Gmbh & Co Kg Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Leiter Leitung Projektleitung Mechatronik Elektriker Elektroniker Mechaniker Elektrotechniker Elektromeister Elektronikingenieur Elektroingenieur Mechatronikingenieur Technischer Vertrieb Technischen Projektleiter (m/w) Für Die Projektierung Und Projektplanung Von Aufzugsanlagen Ganzheitliche Projektierung Und Projektplanung Von Neuanlagen Und Modernisierungen Nach Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung Von Zeichnungen Fertigungsunterlagen Und Kundendokumentationen Nürnberg

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Juniorprofessur (W1) für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)